Preise
Wir mögen Transparenz. Wir wollen Ihnen zeigen, wie die Lizenzierung unserer Hotel- und Kassensoftware
aussieht.
Wichtig: Die hier gezeigte Beispielkalkulation ist nur exemplarisch und nicht bindend.
Wir kalkulieren alle Angebote individuell.
Die oho360-Software verwendet ein Lizenzmodell, das auf einer monatlichen Leasing-Rate beruht.
Der Preis hierfür berechnet sich durch die Anzahl der verwalteten Zimmer und der verwendeten
Kassensysteme. Hinzu kommen die Kosten für Hardware-Leasing.
Die folgende Beispielkalkulation ist für ein Hotel mit 25 Zimmern und setzt ein Kassensystem ein.
Kalkulationsbeispiel
Einheit |
Anzahl |
Preis |
Ges./mon. |
Bereitstellung der oho360 Hotelsoftware inkl. Support und Wartung |
pro Zimmer |
25 |
8,50 € |
212,50 € |
Bereitstellung der oho360 Kassensoftware inkl. Support und Wartung |
pro Kasse |
1 |
20,00 € |
20,00 € |
TSE Modul (Technische Sicherheitseinrichtung) |
für bis zu drei Systeme |
1 |
30,00 € |
30,00 € |
Gesamt monatlich bei einer Vertragslaufzeit von 36 Monaten |
262,50 € |
Einheit |
Anzahl |
Preis |
Ges./einm. |
Bereitstellung und Unterstützung der Ersteinrichtung |
je Hotel |
1 |
kostenlos |
kostenlos |
Schulung Ihres Personals in zwei Remote-Sessions |
4 Std. Schulung |
2 |
400,00 € |
800,00 € |
Go-Live Hypercare-Phase, 3 Tage ab Start |
je Hotel |
1 |
kostenlos |
kostenlos |
Gesamt einmalig |
800,00 € |
Optionen
|
Einheit |
Preis |
Je zusätzlich verwaltetes Zimmer |
1 |
8,50 € |
Je zusätzliches Kassensystem |
1 |
15,00 € |
Leasing der Kassen-Hardware, 21,5 Zoll-Modell mit Touch-Display |
pro Monat |
35,00 € |
Leasing eines Küchendruckers |
pro Monat |
12,00 € |
Leasing eines Bondruckers |
pro Monat |
9,00 € |